BHAK Neumarkt am Wallersee

Sprechstunden:
    Nach Vereinbarung

Wissenswertes

• Sie werden in Ihrem Werdegang an der Abend.HAK Neumarkt von erfahrenen Lehrer/-innen unterstützt, Studienkoordinator/- innen stehen Ihnen für Fragen zur Studienplanung zur Verfügung.
  • Der Besuch der Abend.HAK ist kostenlos, Schulbücher werden ebenso kostenlos zur Verfügung gestellt.
  • Der Unterricht erfolgt abends in der HAK-Neumarkt (Präsenzphase) und als Fernunterricht (von zuhause aus, mittels E-Learning). Sie benötigen dafür einen Laptop, das Programm für das E-Learning wird Ihnen zur Verfügung gestellt.

• Montag (14-tägig)
  • Dienstag
  • Mittwoch

jeweils von 18:00 – 22:00 Uhr

50% der Unterrichtsstunden im Fernunterricht!

Direktkontakt zur Schule

Ein Gemeinschaftsprojekt der österreichischen Handelsakademien mit Abendschulen-Angeboten.